Bücher- und Spieleflohmarkt

Der Erlös aus dem Verkauf der Bücher und Spiele war von 2002 bis 2011 zugunsten der Kirchenrenovierung. Seit 2012 ist der Erlös für die anstehende Gemeindehausrenovierung. 2014 wurde mit dem Erlös die Orgelrenovierung in der Quirinuskirche unterstützt - damit ist dann die Kirchenrenovierung endgültig abgeschlossen.

Märchenhafter Bücher- und Spieleflohmarkt 2014

Rückblick

Rekordergebnis beim Bücher- und Spieleflohmarkt 2009

 

Den stolzern Betrag von 4.006,81 € nahm das Bücherflohmarktteam unter Leitung von Renate Schnotz am Ostermontag zugunsten der Kircheninnenrenovierung ein.

Die Kirchengemeinde dankt allen Helferinnen und Helfern beim Aufbau und Verkauf, allen Bücher- und Spielspendern weit über Essingen hinaus und nicht zuletzt allen, die uns mit ihrem Kauf unterstützt haben.

BÜCHER - SPIELE - FLOHMARKT 

am Ostermontag, 13.04.2009 im Evang. Gemeindehaus Essingen

gigantische Büchermengen wurden dieses Jahr für den Flohmarkt gespendet. Auch jede Menge Spiele sind bei  uns eingetroffen.

Deshalb haben wir all die tollen Gaben im großen Saal und im Erdgeschoss des Gemeindehauses zum Kauf angeboten.

Zu erwerben waren jede Menge tolle Kinderbilderbücher, Kunstbände, Tier-, Garten- und Naturbücher, Mineralien- und Geologiebücher, Bildbände über die Welt, Europa, Deutschland und Baden-Württemberg, Bücher über Weltreligionen, Christentum und Israel, Bücher zur Politik und Geschichte, Puzzles und Gesellschaftsspiele (z.B. Siedler von Catan etc.) sowie sehr gute gebundene Romane und Taschenbücher.

Sie unterstützen damit tatkräftig die Innenrenovierung unserer schönen Quirinuskirche.

Herzlichen Dank für alle bisherige Hilfe und Spenden sagt

Ihr Bücher Spiele Flohmarkt Team der Evangelischen Kirchengemeinde Essingen.